Gratis bloggen bei
myblog.de

MEIN GEBURTSTAG

 

Jetzt bin ich 15. Nya. Eigentlich schon ziemlich alt. Was
solls ^^. Am 26ten hab ich gefeiert, so mit Family. Im
November dann, ging die Party mit Freunden ab. Aaalso,
da waren: Tabea, Larissa, Sina und ich - und eig noch
Tammala, aba die Eltern fanden datt i-wie zu gefährlich,
nya. Das geile war: Wir hatten die ganze Strecke für uns!!
Erst simma alle son bissl langsam gefahren, aber hinteher
ging die Post ab XD Ich bin voll mega gerast, nur in den
Kurven - da hab ichs dann ma gelassen ^^. War jedenfalls
voll GOGOGO x). Joah, später simma dann zur Videothek
getuggert und ham da son Horror-movie rausgesucht. Dann
kam auch Tammala und wir hams uns mit Decken, Kissen
und 100 Matratzen gemütlich gemacht. Hinterher war auch
geil: Tammala und ich 'rock around the rain' XD und wir
ham mindestens 20 neue Kampfsportarten erfunden -
mein Vater hat echt gedacht, wir würden uns abmurxen ^^

 

Am nächsten Tag dann mit Anne, Tamalla und Nicolle ab
aufs Eis! Erst mal einlaufen und dann gings rund ^^. Gibts
auch n paar nedde Fotos von, wa x) ? Dann fing dieses
Disco-on-ice an. Voll geil, diese Lichter usw. War echt witzig

 

Viele Liebe Greetz
Loo

 

6.12.06 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen